Friedrich Georg Jünger: Aufmarsch des Nationalismus. View larger

Friedrich Georg Jünger: Aufmarsch des Nationalismus.

B0058

New product

Nicht Che oder andere Marxisten, sondern Nietzsche ist der wahre Revolutionär! Keiner vor ihm fragte so radikal wie der Mann mit dem markanten Schnauzbart. Er schwang den Hammer gegen die Lüge von Jahrtausenden, prophezeite den kommenden Nihilismus und lehrte uns den Übermensch.

More details

#2 best seller in Uwe Berg
Only 1 left in stock. Almost gone!
Refund warranty
Satisfaction guarantee: Return the package and get your money back! We do not ask questions.
Fast Shipping
We send your order immediately after receipt of payment as a premium package!
Secure Checkout
We treat all data strictly confidential and protect them with SSL & Co.

15,00 € tax incl.

Add to wishlist

  • Nicht Che oder andere Marxisten, sondern Nietzsche ist der wahre Revolutionär! Keiner vor ihm fragte so radikal wie der Mann mit dem markanten Schnauzbart. Er schwang den Hammer gegen die Lüge von Jahrtausenden, prophezeite den kommenden Nihilismus und lehrte uns den Übermensch.

    Grund genug, ihm ein T-Shirt zu widmen. NietzChe ist ein Statement gegen den linken Zeitgeist und das pseudorevolutionäre Gehabe der „freien Geister“. Anarchisten, Marxisten, Libertäre, Islamisten – sie alle wollen am Ende das „Herdenglück“ der „einen Menschheit“. Wir wollen aber die Gipfeleinsamkeit, das Ja zum Leben in seiner Vielfalt, seiner Härte und seiner Schönheit. Damit sind wir cooler und revolutionärer als alle anderen – daher die Sonnenbrille.

  • Reihe Quellentexte zur KR
    Autor Jünger, Friedrich Georg

Customers who bought this product also bought: